Animateur auf mallorca?

1 Antwort

Such dir doch die dir passenden Hotels raus, die Animation anbieten und bewirb dich.

Animateur ist ein reiner Saisonjob. Die meisten Hotels schliessen spaetestens Ende Oktober. Danach fliegen Saisonarbeiter, die von ausserhalb kommen, wieder nach Hause. Wenn du bleibst, kannst du wohl Arbeitslosengeld beantragen. Ob das dann zum Leben und extrem teure Unterkuenfte reicht, sei dahingestellt, denn auch als Animateur verdient man nicht viel. Der Mindestlohn betraegt gerade mal etwas ueber 1000€.

Leonschm77
Fragesteller

Okey danke