Animal Crossing New Horizons: was bringt es mir Fossilien zu spenden?

5 Antworten

Ich find es cool zu sehen, wie sich das Museum entwickelt, und wenn man es irgemdwann voll hat, dann kann man dir Fossilien für Sternis verkaufen, es gibt sogar welche, die 60.000 Sternis wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind dann dort aufgehoben, und kannst sie dir jeder Zeit anschauen, sozusagen sammeln

Flodiii
Fragesteller

Ok, danke 😊 🙏

Wenn du die Fischsammlung vervollständigt hast, bekommst du das DIY für die goldene Angel.

Analog für die Insektensammlung - nur da dann den goldenen Kescher

Für die Fossilien gibt es momentan nichts ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Flodiii
Fragesteller

Alles klar, danke 🙂

Falls die liebe Eule das Fossil bereits in der Sammlung hat, kannst du sie verkaufen