Heyy, Ich spiele gerade Animal Crossing new Horizons und eigentlich habe ich schon 50 Sachen an das Museum gespendet trotzdem öffnet..?

Viele sagen es gibt kein Kaffee. Aber ich habe es Im Internet gelesen. Bin herade echt verwirrt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bedingung mit den 50 Spenden ist für Animal Crossing NEW LEAF. Das ist der ältere Teil für den 3DS

In New Horizon gibt es aktuell noch kein Café. Allerdings lassen sich im Spielcode Hinweise darauf finden, sehr wahrscheinlich wird es also in Zukunft oer Update noch kommen.

Es gibt definitiv kein Café. Mein Museum ist auch schon seit Ewigkeiten existent und auch die zweite Ebene.

Leider gibt es kein Café in New Horizons, sondern nur in New Leaf. Einige Internetportale berichten darüber, dass wohl ein Café in New Horizons geplant sein soll oder sowas. Ganz genau weiß das aber niemand – auch ich nicht. Aber fest steht: Momentan gibt es noch keines. Vielleicht in Zukunft.