animal crossing- wie kann man das Museum füllen, wenn schon Sachen verkauft sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht den ersten Fang spenden, kannst das auch später machen. Wenn du einen zweiten Spieler erstellst, kann der natürlich auch spenden, aber trotzdem jeden Fisch und jedes Insekt nur einmal.

Bist du sicher, dass du die Insekten/Fische nicht schon gespendet hast? Schau mal an der Tafel vor dem Museum nach, was schon gespendet wurde.

? doch das war bei mir auch so anfangs verkaufe ich die Sachen immer und später wenn ich nicht so auf das Geld angewiesen bin spende ich sie. Ich hab ACNewleaf seit dem Release und hab jz. ein volles Museum