Animal Crossing New Horizon: Besucher auf der Insel einziehen lassen?

1 Antwort

Hi,
du kannst mit dem Besucher ein Spiel spielen... wenn du gewinnst, dann zeiht er ein. Bei mehr als 10 Bewohnern fragt er bei Nook nach, ob jemand ausziehen könnte... diese Info bekommst du dann vom Besucher mitgeteilt. Dann kannst du immernoch aussuchen, ob du das möchtest oder nicht. D.h. ohne deine Bestätigung wird da nichts passieren.

Ich weiß aber nicht, ob dann auch derjenige, der schon packt ausgesucht werden kann... weil ich diese Situation noch nie hatte. Aber ansonsten musst du dir einen Tag nehmen und die Inseln bereisen und nach einem neuen Bewohner suchen... den, den du magst oder haben willst.

7billionsmiles
Fragesteller

Dankeschön ☺️