Animal Crossing Hilfe Bewohner?

2 Antworten

Nein, der neueste/letzte Bewohner der eingezogen ist kann nicht wieder ausziehen. Dafür müsste erstmal ein anderer ausziehen und ein anderer wieder einziehen, damit der, der raus soll nicht mehr der neueste ist.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Hi, also erstmal wollte ich sagen das der bewohner der jetzt neu kommt den kannst du nicht gleich wieder rauskicken. ist zwar blöd das du den garnicht wolltest aber kannst du jetzt leider nicht endern tut mir leid 😕. Und meine frage ist ob du weißt ob mann onliene auf Plattform im Internet bewohner tauschen bzw kaufen kann? Würde mich über eine Antwort freuen.

-Alya

Broarmy
Fragesteller

Ja kann man,es gibt eine bestimmte App oder ne Webseite namens Nookazoon