animal crossing heiraten und babys kriegen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier guck mal ....da stehen alle Gerüchte ob sie stimmen oder nicht. Die Seite hilft echt. http://veras-wild-world.npage.de/ . ahja und es gibt auch kein Hochzeitskleid

daaaanke :) :D

0
@Salat1997

Das ist eine super Seite! Wo hast du die gefunden?

0
@trok22

Öhhhmm...auch mal auf Gutefrage. Ich gehe oft darauf . Gibt sogar nen coolen Chat :D

0
@SonicAndTechno

Tortenoutfit ist aber kein Hochzeitskleid , sondern ein Tortenoutfit ;) Sieht aber so aus wie ein Hochzeitskleid (;

0

Doch, es gibt Hochzeitsoutfits, meine kleine Schwester hat das Brautkleid und den Brautschleier. Und es haißt nicht Tortenoutfit, sondern Brautkleid. Und ich hattes zwischenzeitlich auch mal^^

0

es ist so, dass man heiraten kann. man muss nur ganz oft sich mit einem freund treffen via ds zu ds oder nintendo wfc dann fragt fred, der versicherer irgendwann an einem samstag, ob du heiraten willst. du musst ja sagen, dann kannst du den tag aussuchen. dann triffst du dich an dem tag mit deinem fraund und ihr heiratet.KINDER KRIEGEN: ich glaube nicht, dass es geht aber wenn, dann so: (ihr müsst mal ein mädchen sein!!)ihr müsst euch gut mit einem bewohner anfreunden, bis er zu euch ins haus kommt. sprecht ihn ca. 55 mal an. wenn ihr ein doppelbett habt, legt er sich dort hin. dann must du dich auch hinlegen und 60 mal gegen ihn rollen. nach sieben tagen soll dich dann anscheinend eine limousine abholen und du kommst dann mit zwei kindern im arm zurück. der vater zieht dann ein!!!

Animal Crossing heraten: Wenn du heiraten willst brauchst du einn Smking einen Schleier und ein Brautkleid. Alles kannst du bei Tina&Sina kaufen. Dann kommt Fred zu dir und fragt dich, wen du heiraten möchtest..... Was dann passiert weiß ich nicht genau..

Animal Crossing Kinder kriegen: !!!( Voraussetzung: Du musst den Bewohner gut kennen und ein Doppelbett in deinem Erdgechoss haben)!!! Wenn du Kinder kriegen willst musst du warten, bis dich jemand aus deiner Stadt besucht um dein Haus anzusehen. Du musst warten bis er sich in dein Bett legt. Dann lege dich dazu und rolle so lange gegen ihn, bis seine Augen zu rot-weißen Kringeln werden. Danach kannst du ihn gehen lassen. Jetzt wirst du jeden Tag dicker. Nach einer Woche also sieben Tage später kommst du mit ein oder zwei Kindern wieder nach Hause!!!

Lol, das mit dem Kinder kriegen klingt nach einer billigen Creepypasta oder einer schnell ausgedachten Geschichte. Fakt ist: Man kann in ACWW KEINE Kinder bekommen.

0

Animal Crossing New Leaf? Ich habe jetzt z.B. einen Schleier, Brautkleid und Smoking gekauft. Was nun? Niemand kommt....:(

0

Flohmarkt bei Animal Crossing wild World

Bei mir ist gerade Flohmarkt und ich weiß nicht für wieviel Sternis ich folgende Artikel verkaufen kann.

Kenn sich jemand da aus?Und kann mir weiterhelfen?


Die Artikel:

  1. Designersofa (weiß)
  2. Barbe (Fisch)
  3. Konigsfalter(Insekt)
  4. Feuerlibelle(Insekt)
  5. Heuschrecke(Insekt)
  6. Mini-Gurgloid
  7. Mini-Bingoid
  8. Mini-Beugoid
  9. Mega-Heuloid
  10. Mega-Klingoid
  11. Maxi-Krächzoid
  12. Klimperoid
  13. Mini-Federoid
  14. Karausche(Fisch)
  15. Mega-Gongoid
  16. Quitten Bonsai (Baum)