Animal Crossing Wild World ... Wie geld verdienen?

11 Antworten

Fische, Insekten und Muscheln sowie analysierte Fossilien und Geschenke verkaufen. 

Da gibts nen suuuper leichten Trick!Mit den hast du in kurzer Zeit millionen von sternis.Musst auf Youtube nur ACWW cheat sternis klonen eingeben(das müsste das erste vidio sein,gemacht von fireball)Klappt echt habe ich auch schon gemacht...

Du mach das Jahr 2000 dann verdiene 10.000 sternis dann 2099 machen und du hast 99.99 sternis

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten?

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

Animal crossing wild world Hypernook OHNE Besucher?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem acww. Ich habe schon lange meinen Hauskredit abbezahlt und bin mittlerweile bei Tom Nook's Punktesystem Goldmitglied. Tom's Laden hat sich nun auf Mega Nook ausgebaut, und ich habe schon mehr als 240.000 Sternis für den Hypernook ausgegeben. Ich weiß dass eigentlich jemand anderes etwas bei Tom kaufen muss... Aber ich kenne keinen der acww hat (hab alle meine Freunde gefragt) und ich hab auch kein wifi (das mit dem Internet). Aber ich hätte mega gerne Hypernook... Ich hab gelesen das manche trotzdem Hypernook haben und sie auch nicht besucht worden waren. Viele Fragen wurden ja schon vor ein paar Jahren gestellt, und ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich danke schon mal im voraus <3

...zur Frage

Komische Reaktion von Tom Nook bei Animal Crossing

Immer wenn ich bei Tom Nook im Laden bin und ihn anspreche weil ich was verkaufen will sagt er zuerst: Ach du meine... Ah, vergib mir , bitte. Woran liegt das?( Animal Crossing Wild World)

...zur Frage

Online Geld verdienen mit Gewerbe?

Hallo,Ich will ein Gewerbe anmelden,um im Internet Geld zu verdienen mit Affiliate Marketing(Nischenseiten),digitalen Infoprodukten(Ebooks,Videokurse)usw.Ich weiß aber nicht was ich als Tätigkeit auf meiner Gewerbeanmeldung angeben soll.Habt ihr Tipps was Ich als Tätigkeitsbeschreibung angeben soll oder was ihr angegeben habt,um im Internet Geld verdienen zu können?

...zur Frage

Mehrere Spieler (Benutzer) bei Animal Crossing New Leaf?

Hey! Bei ACWW (Animal Crossing Wild World) konnte man ja mehrere Benutzer, oder Accounts haben. Kann man das bei dem neuen spiel, Animal Crossing (New Leaf) auch haben? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Geld online verdienen um zu leben?

Hallo

Kann man sich im Internet/Online genügend Geld verdienen, damit es "locker" reicht zum leben.
Wenn ja, habt ihr welche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?