wie kann man bei animal crossing geld klonen?

3 Antworten

ich kenne 2 möglichkeiten: 1. du musst 100.000 sternis auf deinem konto haben. dann spule bei deinem ds menü 15 jahre vor und du bekommst 99.999 sternis zinsen (allerdings hast du dann ganz viel unkraut)

  1. diese methode geht nur zu zweit, mit zwei ds und zwei spielen also: Spieler A geht in die stadt des anderen. legt dort das geld ab. spieler B hebt es auf und legt es gleich danach wieder hin. dann drückt spieler B auf speicher und weiter. bei spieler A muss sich der pfeil unten 6 mal drehen und dann muss er den ds ausschalten. danach einfach das spiel starten, spieler A hat das geld in den taschen und spieler B dort, wo spieler A es hingelegt hat. PS: spieler A darf nichts in den taschen haben außer das geld (keine briefe, andere items, geld oder kopfbedeckungen) spieler B darf nix in den taschen haben. Diese methode funktioniert auch mit gegenständen, kleider, blumen, fotos, rüben etc. ich hoffe, ich hab euch geholfen. wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann einfach weiter probieren, denn es klappt auf jeden fall. ich hab mit meiner freundin auch die goldkanne geklont!!!

Ihr müsst sehr viel geld auf eurem konto sparen dan ein jahr vorspulen dan bekommt ihr zinsen das müsst ihr halt öfzers machen nachteil alles ist dan voller gras und leute sind vill. Ausgezogen. Chiara p.s. Wen ihr nur eine sorte obst habt dan planzt euch andere ein die vekaufen sich teurer um diese zubekommen plantz kokusnusse ein die am strand angespült werden oder geht in die stadt eines freund und sammelt dort früchte und pflantz sie bei euch ein

Animal Crossing lets go to the City? dann sieh dir mal diese Website an:

http://animalcrossing-lgttc.jimdo.com

dann auf Tipps&Tricks und dann auf klonen. Dann kommt da ein Video das du dir nur noch ansehen musst. Man muss nicht cheaten können. Ich kann auch nicht cheaten aber klonen ist einfach wenn man es einmal kann kann man es für immer.