wann kommt winci zu mir in acww?

7 Antworten

Wenn du die rote Rübe einpflanzt und wartest bis Winci kommt, dann kannst du lang warten. Er kommt nicht wenn man Rotrüben pflanzt, sondern erst wenn sie draußen sind. Aber sonst kommt er an einem zufälligen Tag zwischen Montag und Freitag und bleibt den ganzen Tag in deiner Stadt.

Winci kommt an einem rein zufälligen Wochentag. Es gibt keine genauen Daten.

Hallo micyr,

Also...

Winci sucht sich einen Tag in der Woche, an dem nichts besonderes los ist, und an dem kein anderer Besucher da ist.

Er kommt aber nicht jede Woche.

Du kannst merken, ob er in der folgenden Woche kommt, indem du sonntags zu Sigrid gehst und Rotrüben kaufst. Kannst du rotrübn kaufen kommt er in der folgenden Woche irgendwann. Kannst du sie nicht kaufen, kommt er nicht.

LG Nicknamee.

Du solltest jedeen Tag Mal bei Wuff am Stadttor fragen und dann sagt der ob jeman in der Stadt ist, schau einfach jeden Tag da nach, dann verpasst du ihn auf keinen Fall. Aber das schaffst du schon, bei mir kommt er übrigends ca. 2 Mal im Monat, das ist aber nicht genau festgelegt, aber wenn er am 5. da war, dann musst du nicht am 6. gucken, weil dann ist er nicht da, Ich hoffe ich konnte dir Helfen..

MrTobii

das ist leider immer unterschiedlich.Schade.Gibt keinen festen Termin.Manche sagen :Einmal im Monat