Animal Crossing wild world rote rüben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann passieren, dass wenn du manchmal oder oft die Zeit verstellst, Sigrit keine Rübensamen hat. Is schon mal passiert. Wenn du die Zeit nicht verstellst und es einfach so keine Rübensamen mehr gibt dann musst du warten. Ich kenn jemanden bei dem kommen nur jede drei Monate Rübensamen.

Vielleicht musst du schon früh morgens zu ihr gehen... hab leider keine Ahnung, war bei mir noch nie so. :D

mach ich ja die kommt von 8-12 uhr und ich bin um acht immer schon da