es ist so, dass man heiraten kann. man muss nur ganz oft sich mit einem freund treffen via ds zu ds oder nintendo wfc dann fragt fred, der versicherer irgendwann an einem samstag, ob du heiraten willst. du musst ja sagen, dann kannst du den tag aussuchen. dann triffst du dich an dem tag mit deinem fraund und ihr heiratet.KINDER KRIEGEN: ich glaube nicht, dass es geht aber wenn, dann so: (ihr müsst mal ein mädchen sein!!)ihr müsst euch gut mit einem bewohner anfreunden, bis er zu euch ins haus kommt. sprecht ihn ca. 55 mal an. wenn ihr ein doppelbett habt, legt er sich dort hin. dann must du dich auch hinlegen und 60 mal gegen ihn rollen. nach sieben tagen soll dich dann anscheinend eine limousine abholen und du kommst dann mit zwei kindern im arm zurück. der vater zieht dann ein!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.