Animal crossing briefe an switch Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht du brauchst jemanden in deiner freundesliste, der dann zu dir auf die insel kommt oder bzw du ihn besuchst. Nach einem besuch ist die person in deiner Freundes app vorhanden und du kannst ihr im nook portal ein geschenk senden, einfach auf Freund dort drücken. Oder wenn du kein geschenk senden willst sondern nur einen brief kannst du das am flughafen machen.

PS: Leute in deiner FL die acnh besitzen aber du noch nie mit ihnen gezockt hast, sind nicht auf deiner Freundesapp.

Und es reicht 1. Besuch entweder du besuchst deinen Freund oder er/sie besucht dich. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arina621  23.01.2021, 14:50

Huh... wo ist denn meine Freundesapp ..? Wie sieht sie denn aus? Ich hab es iwi net hehe

Cxyxa  27.02.2021, 21:21

Und wo genau steht da freund?

Arblalivolume  27.02.2021, 22:34
@Cxyxa

Ja du musst im nook shopping ein produkt nehmen und dann bei der Frage: wie soll es versendet werden? Auf "Als Geschenk" klicken, dann kannst du einen freund auswählen der es bekommen soll.

Das geht, du musst den Freund allerdings vorher besucht haben und ihr müsst euch gegenseitig auch in Animal Crossing als Freund registriert haben. Sobald dein Freund registriert ist, kannst du ihm so viele Briefe schreiben, wie du willst ^^

Soweit ich weiß, kann man nur Briefe an Bewohner oder sein Zukunfts-Ich verschicken (am Flughafen, aber das weißt du sicherlich schon)

blubblub1912
Fragesteller

Hab gehört das geht

HoneyBuddhaChip  01.07.2020, 20:17
@blubblub1912

Hab grad nachgeguckt das geht wenn man eine Freundesliste hat, bzw. eine App auf dem Nook Phone wo die Freunde notiert sind. Dann geht man eif. zum Briefkasten am Flughafen und wählt seine Freunde aus

Aber wie genau das geht bzw. ob man ne online Verbindung dafür braucht weiß ich nd, da ich das noch nie gemacht hab

ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie weiterhelfen

Wie sieht das denn aus, wenn mein Freund keine Online Mitgliedschaft mehr hat, ich aber auf seiner Insel bin?