ANICLOUD LEGAL ODER NICHT?

4 Antworten

Ist nicht legal.

Die Seite hat keine Lizenz um die Anime anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt laut dem EuGH-Urteil aus April 2017 als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Nicht legal aber niemanden Interessiert ob du legal oder illegal Animes schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger