Anhang bei E-mail zu groß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bilder bereits in einem stark komprimierten Format vorliegen wird dir die zusätzliche Kompression mit ZIP nicht viel helfen - rechne die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm runter (entweder Bildgröße verkleinern oder Kompressionsrate erhöhen). Alternativ: http://www.file-upload.net/

benutz nicht die windows-funktion sondern nen externes programm. lad dir z.b. winzip oder winrar runter (beides kostenlos in google zu finden) und pack die dateien damit. dann funktionierts auch mit dem komprimieren :)

alternativ wandle die bilder ins jpg-format um, dadurch werden sie sehr viel kleiner :)

oder mach halt 4 neue nacktfotos von dir und benutz ne niedrigere auflösung am handy bzw an der cam ;))

entweder du legst dir ein Postfach zu, wo diesen Größen keine Rolle spielen ;-) (googlemail) oder dein Freund muß die Bilder erst verkleinern bevor er sie sendet

SChau mal per WeTransfer kannst Du kostenfrei und ohne Anmeldung Daten versenden.