Angst zu bestellen bei macdonalds?

4 Antworten

weil ich denke das z.B jemand Lacht.

Warum sollte jemand lachen? Wenn ein Verkäufer jeden Kunden auslachen würde, dann wäre er schon längst kein Verkäufer mehr, oder?

Denke lieber anders: Wenn Du irgendwo hingehst und etwas kaufen möchtest, dann will der Laden/Verkäufer nur Dein Bestes: Dein Geld! Und um das zu bekommen, muß sich das Personal ordentlich benehmen. Sonst könntest Du ja vielleicht weggehen und woanders kaufen.

MeaxMC
Fragesteller

Erst mal "Danke" geben! Vielen Dank! Beste Antwort, werde ich jetzt machen, wegen deiner Antwort! :)

GanMar  01.07.2016, 13:47
@MeaxMC

Na dann los, mein Bester! Ich wünsche Dir einen guten Appetit.

Such dir einen mit MyBurger. Da kannst du dir dein Essen am Touchscreen zusammenstellen und brauchst mit einem Abholbon nur auf die richtige Nummer zu warten. Bezahlen dann entweder mit Karte gleich beim Gerät, oder an der Kasse. Wenn du nicht willst brauchst du bis auf "meins" und "Auf wiedersehen" gar nichts reden.

MeaxMC
Fragesteller

Gibts bei mir nicht :(

Gibt nur wenige Möglichkeiten... entweder du stellst dich deiner angst und bestellst lässt jemand anderes bestellen oder fu kannst halt nix von mcdoof bestellen und essen...

Ach ja könntest dich auch da bewerben vielleicht darfst dann mal naschen

McDonalds ist nur FETTIG. Du brauchst da nicht hingehen. Hast du generelle Angst vor dem Kaufen?