Angst weg bekommen?

2 Antworten

Wenn ich vor etwas Angst hatte, hat mir oft geholfen mich der Angst zu stellen dh, intensiv mit dem Thema befassen. Was auch helfen kann ist dir vielleicht ein Hörbuch anmachen und ein kleines Nachtlicht damit du besser schlafen kannst. Ich hoffe dir geht es bald besser 🌷

Robloxsuchti347
Fragesteller

Erstmal Dankeschön,

Nachtlicht hab ich schon und ich bete nachts und mach das koran an leider hilft das nicht😓

Quasyia  22.07.2021, 16:30
@Robloxsuchti347

Ich habe seit Jahren nächtliche Panikattacken was mir da hilft sind pflanzliche Tabletten die mich etwas beruhigen und müde machen, bin dann so müde das ich nicht anderst kann als zu schlafen und sie beruhigen auch. Vielleicht wäre sowas noch eine Idee allerdings nur so lange du es auch brauchst und verträgst 🙂

Es kann sein das du von sihr (schwarzer magie) betroffen bist und wenn du oft über jinns redest ziehst du sie an. Vor schutz vor den jinn sollst du als erstes ayetel kursi lesen dann ikhlas dann felak und dann nas.

Möge allah uns alle beschützen amin.

Robloxsuchti347
Fragesteller

Ich bin grade in meinen Account reingekommen meine Angst ist schon weg. Aber ich werde es auf jedenfall trotzdem lesen danke für deine hilfreiche Antwort.