Angst vorm Trinken von Alkohol?

5 Antworten

Muss sie ja nicht ;)
Wenn sie ihre Angst loswerden will, dann soll sie sich mal gründlicher über Alkohol informieren, wie dieser im Körper wirkt, etc. Dann würde sie auch wissen, dass man nicht so schnell betrunken oder gar einen Blackout kriegen kann. Sie kann ja mit leichtem Alkohol anfangen und in Gesellschaft trinken.

Niemand muss trinken :). Wenn man etwas nicht machen möchte sagt einem das Gehirn auch <33

Sie soll es auch nicht tun , was bringt das Trinken von Alkohol denn.

Schmeckt nicht und ist auch nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dann doch nicht will lass sie einfach, niemand sollte sich selbst zum trinken zwingen... Wenn sie es aber unbedingt mal machen will hilft nur ausprobieren.