Angst vor Veränderung (Ausbildung)?

1 Antwort

was ist die Alternative?

keine Ausbildung und dann für immer Lieferbote und Callcenter?

Ich kenne deine Verhältnisse nicht und auch ich selbst habe ein riesiges Problem mit Veränderungen.

Ich bin jezt aber schon zwei mal für meinen "Traumberuf-Ausbildung" umgezogen und habe es nie bereut. Es wurde immer besser.

jetzt hab ich mich nach Jahren der Arbeit wieder dazu entschieden eine neue Ausbildung zu machen und bin wieder sehr glücklich mit der Entscheidung.

senqsen
Fragesteller

es ist nicht wirklich mein Traumberuf… das ist das Problem.
mein Traumberuf darf ich nicht mehr studieren es sei denn ich hole das deutschen Abi nach… was widerum Ausbildung und Beruf verlangt