Angst vor Singen vorm Publikum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sprich mit den Verantwortlichen - es nützt ja nichts , wenn sie auf dich zählen und du evtl nicht in der Lage bist , abzuliefern .

Es geht in dem Fall nicht und dich sondern um eine Gesamtperformance , für die sie die Verantwortung tragen .

Dirndlschneider  26.05.2022, 07:01

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Ich hoffe , das trotzdem alles gut geworden ist . 😍😍😍

Lampenfieber kenne ich von Tanzaufführungen vor vielen Menschen. Mit Singen vor Publikum kenn ich mich nicht aus, denke aber, dass es ähnlich aufregend ist.

Ich denke um sich wohl zu fühlen vorm Publikum, muss man an sein Können glauben und auch daran denken, dass in ner Tanzgruppe und Chor noch meist viele andere sind. Man geht also bisschen unter in der Gruppe.

Wahrscheinlich kommst du schnell wieder rein.

Viel üben und die Aufregung hat jeder