Angst vor Sex wegen Körper?^^

10 Antworten

Hallo DeRiqua,

dein Freund wird dich bestimmt wegen deines Charakters und deines Umgangs mit ihm lieben.

Deine Angaben zeigen nur ein Beispiel dafür, dass ihr Frauen immer denkt, die Männer würden euch nur dank eures Körpers lieben und euch daher unter Druck setzt auf einen guten Körper zu achten.

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo DeRiqua

Es wird ihn nicht stören. Aber wenn du so unsicher bist dann macht es das erste Mal bei Kerzenschein. Durch das Flackern ist dein Körper nicht so gut zu sehen, später wird es dir dann nichts mehr ausmachen.

Gruß HobbyTfz

Ich wette, das fällt ihm gar nicht auf und in Wirklichkeit schaust du nicht halb so schlimm aus, wie du tust. :)

Jetzt im Ernst, wir Frauen machen uns da immer zu viel Stress - er findet dich und deinen Körper toll, sonst würde er nicht mit dir schlafen wollen.

Wenn du dich so wohler fühlst, kannst du ja ein bisschen Sport oder Muskelaufbautraining treiben ;)

wenn dein freund dich liebt , dann liebt er dich wie du bist ! was du für einen a*rsch hast spielt keine rolle , glaub mir , darüber solltest du dir nicht den kopf zerbrechen ;)

LG ;)

Wie schon erwähnt unter mir gilt das oft für beide seiten. Wenn er trotzdem was sagt kann die liebe ja nicht so gross sein.