Ich Ekel mich total vor meinem Körper. Ist das normal

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass wirklich jede Vagina anders aussieht. Alles ist möglich und bis auf wenige Ausnahmen normal.

Es ist sehr sehr schade, dass du derzeit ein eher schlechtes Verhältnis zu deinem Geschlecht hast. Es würde sich vielleicht sehr lohnen, wenn du deiner Vagina noch eine Chance gibst. Die körperlichen Gefühle, die du durch sie haben kannst, sind mit die schönsten Empfindungen.

Vielleicht traust du dich mal dich mit einem Spiegel anzuschauen und dich ihr mit liebevollen Gedanken zu nähern. Alles an ihr hat einen Sinn, eine Funktion. Das Wirrwarr genauso wie die Scheide.

Eine gewisse Distanz zu dem Körperteil ist (leider) relativ normal, das empfinden viele so. Dieser extreme Ekel kommt aber mit Sicherheit davon, dass du dich bisher nicht damit beschäftigt hast. Und das solltest du dringend tun, da du ansonsten nie erfüllte Sexualität wirst erleben können. http://www.bravo.de/thema/vagina