Angst vor Sex mit meiner Freundin wegen Reaktion meines Penis?

15 Antworten

Hallo lleRze,

warum denkst du denn bitte, dein Penis wäre zu klein?

Mit deinen 15-16 cm liegst du absolut im Durchschnitt bzw. sogar minimal darüber. Also würde ich mir da mal gar keine Gedanken machen.

Deiner Freundin wird er sicherlich auch gefallen.

LG Sascha

Hey, wenn deine Freundin dich liebt wird sie sich doch nicht wegen so etwas von dir trennen! Die Größe ist doch nicht alles was eine Beziehung ausmacht. Der ist nicht zu klein um irgendwelchen Spaß zu haben und selbst wenn gäbe es ja auch noch andere Möglichkeiten mit deiner Freundin Spaß zu haben. Das ist wirklich kein Problem. Ich wette deine Freundin würde nicht mal drüber nachdenken, dass der zu klein sein könnte... Also viel Spaß ;)

Gruß Ben

Keine sorge einfach machen du wirst sehen es wird ihr gefallen und beim zweitenmal fällt es dir schon Viel leichter.

LG

Was denkst du zum einen, was Frauen drin haben wollen und zum anderen,  was die anderen Kerle in der Hose haben?

Dieses 20 cm gequatsche ist völliger Blödsinn. Ausserdem kommt es eher auf die Dicke an.

Mach dir weniger Gedanken, selbst wenn er kleiner wäre, könntest du sie glücklich machen.

Geniesse es einfach mit ihr, sie wird es auch tun.

lleRze
Fragesteller

tja wenn man sich eben mal ein Porno anschaut, und sieht, was da manche für einen dran haben, kann das einen ganz schön runtermachen

Fotoespana  20.08.2016, 13:19
@lleRze

Dann guck weniger Pornos :D selber machen ist viel schöner und ausserdem werden die Pornodarsteller aus diesem Grund gewählt,  damit alle so das Gefühl bekommen, das riesen groß  gleich super männlich bedeutet.

Ist er zu lang und du stößt ihn voll rein, tut es ihr weh und kann Verletzungen verursachen.

Du hast Schiß vor was. Du liegst mit 15-16 cm über dem Durchschnitt und der liegt bei 14,2 cm. Also alles im grünen Bereich.