Angst vor Kumpel?

4 Antworten

Reagier am besten gar nicht und warte ab. Wenn er dir eine Abreibung verpasst, würde ich zur Polizei gehen. Denn dann lässt sich seine Nachricht als Drohung deuten.

GaBeKool  26.11.2023, 18:50

Das sind höchstwahrscheinlich Kinder. Da geht man doch nicht zur Polizei.😂

Hi

Ich würde wirklich erstmal abwarten, was anderes kannst du uns evtl. die Polizei nicht tun. Speicher oder archiviere dir den Chat ab, so hast du Beweise falls es wirklich soweit kommt.

Schreiben würde ich definitiv nichts mehr, da du ihn evtl. noch aggressiver machst.

Nummer blockieren und löschen - fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst vor ihm haben musst, dann ist er kein Kumpel, erst recht kein guter. Ich empfehle dir in dieser Situation, da du offenbar der/die schwächere bist, den Streit irgendwie aus dem Weg zu räumen. Notfalls entschuldigst du dich für dein Verhalten und gut ist. Du musst das nicht wirklich ernst meinen, nur ist der Klügere eben der, der nachgibt, vor allem wenn man der Schwächere ist. Also mach dich jetzt einfach klein, entschuldige dich, und vermeide dann jeden Kontakt mit ihm. So wird der Zorn in ihm schnell verrauchen, und du wirst nichts befürchten müssen.

Wenn's ein guter Kumpel ist/war dann wird er dich schon nicht anfassen, falls ja dann zeig ihm halt das du keine Angst vor ihn hast sonst wird er dir erst recht Angst machen wollen.