Angst vor dem Vorspiel!

4 Antworten

Für sowas gibt es keine Gebrauchsanleitung. Das muss jeder nach seinem eigenen Gefühl machen. Wenn du da noch Ängste hast, fehlt es dir ganz entscheidend an Vertrauen, was aber sehr wichtig für eine Beziehung wäre. Miteinander Reden sollte aber was bringen....frag doch deinen Freund einfach, was und wie er es gerne möchte. Wirklich falsch machen kann man dabei eigentlich nichts.

Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, du weißt gar nicht, was "Vorspiel" überhaupt bedeutet. Macht ihr wirklich nur "rein - raus - fertig", ohne irgendwelche Zärtlichkeiten vorher?

Dass Vorspiel bedeutet kuscheln, .... Für jeden heißt es etwas anderes, bzw. jeder macht etwas anderes. Es gibt da keinen Lageplan, wer, wann, wem, wo anfassen soll. Einfach machen und langsam angehen.

Immerhin hattet ihr schon Se., bzw. habt Se. .

....

Bitte doch vielleicht deinen Freund, deine Hände zu nehmen und sie zu führen, wenn du ihn streichelst. Andersrum kannst du das natürlich auch bei ihm machen, also du nimmst seine Hände, während er dich streichelt!

Was kann man denn da falsch machen? Hast du Angst, dass du deinen Freund zu stark auspeitschst? ^^