Angst vor dem treffen?

Und aus dem grund habe ich angst vor noch einem treffen

4 Antworten

Sichere dich ab, nimm jemanden mit, der in der Nähe bleibt, vielleicht zwischendurch anruft und fragt ob alles ok ist.

Ob du es dem Jungen erzählen magst oder nicht, kannst du ja spontan entscheiden.

Halt dich einfach an grundliegende Regeln.

  • immer an öffentliche Orten treffen
  • Freundin bzw Eltern informieren, wo du bist - am besten mit Codewort
  • Evt im Restaurant ne Freundin bitten sich zwei Tische weiter zu setzen (kann man auch so machen)

Wenn du selbst aber psychisch noch nicht so weit bist, dann lass es lieber. Das sagen würd ich erst machen, wenn er dein Vertrauen verdient hat.

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist.

Dennoch: Lass dich nur auf ein Treffen draußen ein. So kannst du einen Freund, eine Freundin, undercover dabei sein lassen. 😉

Sichere dich ab, mit ber freundin die mit kommt in der nähe bleibt, informiere deine eltern oder freundin wo du hingehst, tefft euch da wo andere sind also öffentliche Plätze