Angst vor dem ausziehen beim ersten mal?

8 Antworten

Am attraktivsten für die allermeisten Männer - sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.

Männer lieben Frauen - und zwar meist alles an ihnen. Mach Dir also keinen Kopf und vernasch' den Typen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du mußt dich ja nicht vor einem Scheinwerfer vor ihm ausziehen. Meist ist doch gedämpftes Licht oder man kann auch die Rollo runterlassen.

Oder er darf dich bereits unter der Bettdecke ausziehen. Oder du legst dich schon ausgezogen ins Bett, bevor er reinkommt.

Weiterhin sind Frauen viel zu kritisch mit sich selber. Deinem Freund WIRD alles gefallen, glaub mir!

Er liebt DICH, nicht deinen Körper!

Wenn er aber tatsächlich wegen deines Aussehens keinen Sex mit dir will, dann liebt er dich nicht wirklich...

Aber das glaube ich nicht, wenn ihr beide es wirklich wollt mache dir über so etwas keine Gedanken!

Angst vorm ersten mal und Berührungsängste?

Hallo zusammen. Ich (w14) und mein freund (16 )sind uns einig irgendwann mal sex zu haben. Wir waren auch einmal kurz davor...aber ich hab panik bekommen und bin ihm ausgewichen. Er meinte, dass wir nicht müssen wenn ich nicht will. Aber ich will und ich bin auch bereit, aber ich hab angst, dass er vllt meinen körper nicht mag. Oder ich nicht komme und er dann sauer ist. Oder eine Panikattacke bekomme und dann will er nicht mehr. Er meint immer das ich ihn schon aufgeile er auch ziemlich gerne sex will aber immer wenns ums berühren und ausziehen geht, sträube ich mich davor. Wir lagen mal aufeinander und haben uns mega geküsst und er hat dann meinen po berührt und ich wäre am liebsten aus meinem körper gegangen um nichts mehr zu fühlen. Er hatte schon sex deshalb ist er auch so locker mit dem thema. Er sagt immer, dass ich mir keine sorgen machen soll, dass es wenn man einmal anfängt ganz schön ist und sowas. Kann mir vielleicht jemand helfen?????was kann ich vielleicht tun das ich ruhiger werde gegenüber den berührungen.

...zur Frage

ich habe angst mich vor meinem freund auszuziehen oder das er mich anfässt

also es ist so.. mein freund ich sind jetzt bald 7 Monate zusammen. wir haben auch sex ist alles okay. nur es muss immer dunkel sein ich schäme mich für meinen Körper so..ich will mich auch nicht im intimbereich von ihm anfassen lassen weil ich davor angst habe :/ jedenfalls belastet es meine Beziehung sehr und ich hab große angst das er irgendwann die geduld verliert mit mir..was soll ich tun?

...zur Frage

Das erste mal Sex und er hatte davor schon mehrere :/

Hallo ich habe seid 2 Monaten einen Freund und wir wollen in der nächsten Zeit mit dem Sex anfangen aber da ich noch nie Sex hatte habe ich mega Angst irgendwas falsch zu machen weil er davor schon mehrere Mädchen hatte mit denen er Sex hatte und ja und die waren entweder mega gut oder halt schlecht und das macht mir Angst das ich schlecht bin oder was falsch mache :/

...zur Frage

Sex/ Angst vorm ausziehen

Hey Leute Bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir Wollen mit einander schlafen Es ist für uns beide das erste mal Und ich habe Angst mich vor ihm auszuziehen weil ich mich Schäme Was jetzt nicht heißt dass ich fett bin Ich hab halt n Bäuchlein aber schäme mich richtig auch mich oben rum Zu zeigen ich weiß nicht warum Wir wollen es zwar im dunklen machen aber keine Ahnung Was sagt ihr dazu? Und wie war das erste mal für euch ?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Angst vorm ersten mal Sex mit schmerzen :c

Hallo ich und mein freund sind jetzt schon ueber ein jahr zusammen und wollen jetzt bald zum ersten mal miteinander schlafen. Er hatte schon ich aber noch nicht. und ich hab angst vor starken schmerzen beim ersten mal koennt ihr mir tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?