Angst vor Bindung?

3 Antworten

Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine Beziehung, auch wenn du abends denkst, dass du dich sofort mit ihm treffen würdest... Wie lange lernt ihr euch schon kennen? Du kannst ja etwas Zeit vergehen lassen, also nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du dich dann bereit für ein treffen fühlst kannst du auch vorschlagen dass du eine Freundin mitnimmst und er nimmt einen Freund mit. Dann ist es vielleicht einfacher für dich :-)

L0305
Fragesteller

Ich hab ihm gerade geschrieben, dass ich etwas Angst hab vor etwas Ernstem ich bin gespannt was er antwortet

Ja diese Gefühle kenne ich auch , nur kann ichs auch nicht direkt sagen was viele abschrekt. Ich hoffe für Dich das es dir gelingt. Versuche es doch wid hier vorgeschlagen mit dem Treffen und einer Freundin

Viel Glück

Triff dich doch mal mit ihm am Abend. Wenn’s besser geht, sag ihm genau das, wo du hier geschrieben hast. Er wird es verstehen.

Viel Glück noch 😊