Angst vor Ausbildung?

1 Antwort

Kann ich nachvollziehen, schlechte Erfahrungen prägen am meisten. Aber es gibt da draußen mindestens genau so viele schlechte wie auch sehr gute Arbeitgeber/Ausbildungen. V.a. in der jetzigen Zeit, wo viele Arbeitgeber um gute Azubis regelrecht buhlen müssen, kannst du auch viel ausprobieren, ohne gleich bei der nächst besten Ausbildung/ dem nächst besten Arbeitgeber bleiben zu müssen (keine Ahnung in welchem Bereich du bist, aber für viele Bereiche ist das eben der Stand heute).
Also das kann dir natürlich immer wieder passieren, aber in solchen Fällen nie lange rumfackeln und mit dem Arbeitgeber reden wenn etwas nicht passt