Angst verfolgt/ermordet zu werden.

6 Antworten

Du musst ganz klar eine Therapie besuchenoder einen Psychologen aber auf gar keine fall Tablettennehmen es sei den es ist eine vererbte mentale Krankhei das muss aber dann vom Arzt diagnostiziert werden t. Wenn du sich alleine fürchtest dann besorg dir einen Freund/ Freundinm nachhause. Meine Tante h sowas was du beschreibst sie hat t einmal um 3 Uhr angerufen und gesagt das sie sichfürchtet und ich herkommen soll bei ihr geht das sogar so weit das sie herzschmerzen bekommt.

Nun deine Vergangenheit macht es dir nicht leichter deinen Alltag zu meistern jedoch sollte dir eines klar sein: Es ist nicht real xD. Niemand will dich töten. Warum auch? Bleib einfach ruhig. mach dir nen tee und sperr dich, falls du es vor angst nicht mehr erträgst einfach ein. Angst entsteht im Kopf. Steh einfach auf und sieh dich um. Geh raus in die Dunkelheit. Und?

Genau. Da ist NICHTS. Du musst versuchen darüber im Klaren zu sein. Dein Verstand ist deine schärfste Waffe immerhin.

Also bleib geschmeidig^^ Damit meine ich du sollst ruhig bleiben und nicht die Vorbereitung auf Geschlechtsverkehr xd.

Falls es nicht besser wird geh zum Psychologen.

Einen angenehmen Abend noch

Lacrim

Hey... Hab ungefähr das gleiche Problem aber halt nicht so stark... Ich würde zu einer tiefenpsychologin gehen wegen das was du als kind erlebt hast... Ich bin zwar bei einer verhaltenspychologin aber ich muss sagen meine probleme haben sich sehr deutlich reduziert... Ich weiß wie es ist und wie du dich grad fühlst... Und glaub mir eine therapie würde das beste sein für dich ! Du kannst mir auch jederzeit schreiben wenn du möchtest!

Wow, zuerst dachte ich ich könnte dir einen guten Ratschlag geben. Aber wenn es wirklich so arg schlimm ist: bitte mach eine therapie, so schlimme ängste haben immer einen zusammenhang mit der vergangenheit ... Kenn ich auch von mir selbst. Aber eine Therapie wäre in den Fall definitiv die richtige Wahl! Viel Glück ! :*

Danke für die ganzen antworten ist "schön" zu wissen das es nicht nur mir so geht .....ich muss ehrlich gestehen ich scheue mich ein wenig vor einer Therapie oder ähnlichen weil ich nicht weiß ob ich das packe da ich meistens 10h am tag arbeiten bin und dannach eigentlich nur noch ins Bett fallen kann.

Zum Thema es ist nicht real das is mir alles bewusst ich weiß das das alles eigentlich Schwachsinn ist und ich versuch Grad wenn ich allein bin mir das auch zu sagen und iwi in meinem. Kopf zu bekommen aber mein Kopf mag da nicht mitmachen :D