Angst, Pädophil zu werden?
Ich bin 14 und habe sehr große Angst (fast schon „Panikattacken“), Pädophil zu werden.
Jungs oder Mädels?
Bin ein Junge, also Mädels
3 Antworten
Nur damit das klar ist
Ich stehe nicht auf sie, ich fand manche 10-11 Jährige ziemlich hübsch und habe auch mit dem Gedanken gespielt, wenn ihr wisst was ich meine
Warum hast du denn Angst? Stehst du denn auf vorpubertierende, also z.b. 8, 9, 10, (11) jährige, wegen z.b. den Ansätzen von Brüsten oder wegen den flachen usw.? Wenn ja, dann könnte das angeboren sein und es wird schwer sein, das aus dem Kopf zu bekommen. Natürlich brauchst du keine Angst haben. Ich glaube du wirst schon selber wissen, dass du nicht Minderjährige sexuell missbrauchen wirst. Wenn du einfach nur sie sexuell anziehend findest, ist es nicht schlimm.
Du bist noch 14, da ist der Altersunterschied nicht so groß.
Da fehlt der Altersunterschied^^ Einen Gedanken zu denken ist übrigens kein Verbrechen. Wenn du deshalb ein schlechtes Gewissen hast, kann es sein, dass du denselben Gedanken erst Recht wieder und wieder denkst.
Bist du dir eigentlich im Klaren, WAS Pädophilie eigendlich bedeutet: Das sexuelle Interesse von Erwachsenen an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind. Du bist 14 Jahre alt .........
Im Charite-Projekt von "Kein Täter werden" werden schon 13-jährige "Nachwuchspädos" therapiert!
Ich würde aber Natürlich NIEMALS ein Kind vergewaltigen oder Ähnliches, ich hätte dann übelstes Mitleid.
Für Minderjährige bietet die Charité das Projekt "Du träumst von ihnen" an, aber bei dem kleinen Altersunterschied spricht man noch nicht von Pädophilie.
Der türkische Kollege vom Prof. Beyer hat einen 13-j. "Landsmann" von sich therapiert! Meines wissens wegen Mädchen!
Das kann sein. Ihnen ist ja nicht verboten jemanden zu therapieren.
Ich stehe nicht auf sie, aber ich habe schon „mit meinen Gedanken gespielt“. So 11.