angst mich meinem freund so zu zeigen

16 Antworten

Du machst dir glaub ich zu viele Sorgen. Ich mag es z.B. lieber, wenn die Brüste recht fest sind und nicht runterbaumeln. Such mal im Internet nach Georgia Jones (Achtung, nicht jugendfrei). Die hat glaub ich nichtmal A-Cup, aber sie sieht meiner Meinung nach damit noch deutlich besser aus, als die meisten anderen Frauen.

es gibt auch Kerle die auf klein stehen wenn es dir angst macht rede doch mal mit ihm darüber das wäre nämlich eine gute Lösung. Aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst lass dir noch etwas zeit dein freund nimmt dich bestimmt so wie du bist. deine brüste werden noch wachsen bis zum 18 lebenjahr oder länger wachsen sie noch bei jedem ist es unterschiedlich aber wenn du angst hast lass dir damit noch zeit und rede mit ihm  

Wie sieht das denn aus wenn du den Bh anlässt? Wenn er dich wirklich liebt dann sind ihm deine kleinen Brüste egal.Es müssen nicht immer riesige sein,auch kleine haben ihre vorzüge,grade weil du ja auch zierlich gebaut bist.Mach dir nicht soviel Gedanken,dass passt schon.Ausserdem liebt er ja dich und nicht deine Oberweite.

Du solltest nur dann mit ihm schlafen, wenn du ihm auch vertrauen kannst. Und wenn du ihm vertraust, dann kannst du auch mit ihm darüber reden. Ich bin sicher, er mag dich so wie du bist.

Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Das wirkt auch auf Männer sexy. Finde dich damit ab, dass du eine kleine Oberweite hast. Du bist perfekt, so wie du bist. Dein Freund wäre ja nicht mit dir zusammen, wenn es nicht so wäre. Viele Männer stehen übrigens auf eine eher kleine Oberweite. Also alles easy. Ich habe übrigens auch eine sehr kleine Oberweite (ich bin 27). Ich hatte früher auch Probleme damit gehabt. Aber mein Freund mag das, er stört sich überhaupt nicht dran. So what?

Was möchtest Du wissen?