Angst Klons zu tragen wegen der Arbeit des Originalen Düfte?

Ich unterstütze halt somit die Klons was ich eigentlich nicht will.

Leute könnten meinen ich könne mir das Originale nicht leisten (ich kann es mir leisten, der Klon riecht einfach besser leider). Schätze schon wenn was original ist.

Und über Vermögen rede ich nicht gerne.

Würde mich wahrscheinlich eher nicht authentisch fühle.

2 Antworten

Ich selber hatte auch noch nie Dupes, halte nichts davon - finde einen originalen und meist wunderschönen Flakon in den Händen zu halten ein besonderes und angenehmes Gefühl.

Manchmal rät mir mein Geldbeutel oft zu solchen verlockenden Angeboten, bisher blieb ich aber immer bei den Originalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
anonymprivat04
Fragesteller

Auch nicht wenn der Dupe besser ist?

Dann benutze keine Dupes. Wenn dein Selbstbewusstsein so darunter leidet. Wobei es mir egal wäre was Leute über das Parfum denken was Ich benutze. Ich benutze es, mir muss es gefallen. Sonst niemandem.