Süße oder eher stark männlich riechende Düfte?

2 Antworten

Ich persönlich hasse Oud! Geht für mich nicht und auch Weihrauch nur sehr bedingt und für mich ist die Situation oder was auch immer nicht ausschlaggebend. Wenn jemand nach Oud oder Weihrauch duftet bin ich echt weg 😉

verreisterNutzer  20.11.2023, 17:54

Und wie siehts mit blumig/fruchtig aus? Also wirklich was komplett süßes

verreisterNutzer  20.11.2023, 17:57
@verreisterNutzer

Für mich ist fruchtig Zitrone, Grapefruit, schwarze Johannisbeere, ja damit kann ich um...evtl. noch etwas leicht Holz, z.B. Zeder und ich mag ja Eichenmoos...so einen touch Oldschool-Männer-Duft...😉

verreisterNutzer  20.11.2023, 18:14
@verreisterNutzer

Ja, den Tom seine verlorene Kirche ist ein Traum (und sehr teuer) und Mango Kiss ist ja ein Unisex-Duft und ich liebe Ylang-Ylang. Der Fleur von Louis V. - den meinst Du wahrscheinlich - der dürfte wohl in Ordnung sein, ich erinnere mich an den nicht als "Stinker" - und Light-Ish-Red falls DU den meinen solltest, ist ein typisches Herren After Shave...Red Ishq sagt mir so momentan so absolut rein gar nix...ist wenn dann an mir vorbeigegangen - aber ich kann auch nicht alle kennen 😉

verreisterNutzer  20.11.2023, 18:30
@verreisterNutzer

Echt - Tom Ford hat Unisex? Kann ich mir nicht alles merken, hätte ich mal googeln müssen ;-)) Aber Tom Ford ist nun auch wirklich nicht meine Preisklasse - da bin ich raus. 😉

Und der Red Ishq sagt mir so gar nichts...

verreisterNutzer  20.11.2023, 18:51
@verreisterNutzer

Okay, nachdem ich meinen zockenden Sohn hier an den Esstisch bekommen habe und wir fertig sind, gucke ich mir den mal genauer an ;-)

An Männerparfum mag ich fast ausschließlich dieses Typische Männerparfum, wie genau das heißt weiß ich nicht 😂 Es gibt aber auch andere gut riechende Männerparfums

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲