Angst irgendwas kaputt zu machen?

3 Antworten

Hmm..tief durchatmen, und nicht mehr dran denken bzw es versuchen .

Bleibt die Angst immer.noch so stark nach einer gewissen Zeit sprich 2-3 Monate würde ich den Arzt des Vertrauens Mal ansprechen .

Als derjenige der die technischen Sachen die meine Frau kaputt macht reparieren oder neu kaufen muss, finde ich deine Angst etwas kaputt zu machen sehr löblich 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mch einfach ein paar sachen kaputt. Dann weißt du was die Geräte aushalten. Oder kauf dir ei Handy von CAT.