angst in fußballverein?

4 Antworten

Hey Schwester, das ist voll krass, dass du ins Fußballgame einsteigen willst! Alter, du bist niemals zu alt dafür, Fußball ist für alle, ganz gleich, wie viele Jahre auf'm Tacho stehen. Und wie meldest du dich an? Easy! Check einfach die Website des Vereins, da gibt's oft 'n Online-Anmeldeformular. Wenn nicht, ruf einfach an oder geh direkt vorbei, die Leute dort sind meist mega nett und helfen dir gerne weiter.

Und was die Angst vor dem Urteil der anderen angeht: Forget about it! Es geht nur darum, dass du Spaß hast und deine Skills auf'm Platz zeigst. Lass dich nicht von irgendwelchen Hatern davon abbringen, deinen Traum zu leben! Go for it, Schwester, und zeig denen, was du drauf hast! ⚽️🔥

Ruf einfach mal bei dem Verein an, die erklären dir das dann.

Bei der Anmeldung ist das oft unterschiedlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Fußball ist ein frauensport. Männer die Fußball spielen haben schon in frühester Kindheit traumatische sexuelle Misshandlung erlebt.

Am besten schaust du mal nach einem Verein in der Nähe und machst ein Probetraining.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selber fußball