Angst in der Schule zu essen?

1 Antwort

Hallo xxkathixx27👋

Ich würde dir raten, dich nicht so exponiert hinzusetzen, heißt, setz dich nicht genau dahin, wo die meisten Leute sind, aber womöglich kannst du dich auch zu Freunden von dir setzen, bei denen du dich wohl fühlst.

Versteck dich nicht, andere essen dort auch, also bist du nicht die einzige, lass daraus keine Panik entstehen.

Prüfe, ob es wirklich so ist. Wenn das Gefühl noch recht neu ist, dann muss es ja einen Auslöser dafür gegeben haben und darüber hinaus, die meisten sind mit sich selbst oder mit Unterhaltungen beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)