Angst ihn zu berühren?

7 Antworten

Hey,

erstmal mach dir mal keinen Druck ihr habt ja schließlich noch Zeit.

Wenn du dir allerdings nicht sicher bist ,ob du ihm vertrauen kannst ,dann würde ich erstmal warten und sonst fang doch einfach leicht an und sag ihm doch dass du z.b. Angst hast .

Du kannst ja erstmal vorsichtig anfangen und ihm bescheid sagen dass du noch etwas ängstlich bist. Taste dich also langsam ran und ich würde ihm erst später ein blasen weil das wie ich finde intimer ist.

Wie alt bist du denn eigentlich? P.s. falls du jemanden zum Reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben

Am besten, rede mit ihm offen darüber. Erkläre deine Lage, wie das so ist und vielleicht gibt er dir dann auch Hilfestellungen. Nur durch Kommunikation, kommt man auch weiter. Es gibt für alles ein erstes mal, glaub mir.

In einer Beziehung ist es wichtig miteinander über das gemeinsame Sexualleben zu reden. Also frag ihn direkt, dann wird das Intimleben auch für beide Seiten am besten.

einfach machen...er wird sich nicht wehren denn blasen mögen doch alle Männer. Da kannst du nicht falsch machen...trau dich einfach...ein bissel streicheln und dann rein in die schute...viel spass

fass einfach mal an wenn ihm was garnicht gefällt wird er es dir sagen und zeigen er wird dir sicher den auch sagen was ihm gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?