Angst Eltern meiner Freundin kennenzulernen?

9 Antworten

Die Angst ist normal. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie in zumindest 50% der Fälle unbegründet ist :-D

Ich hatte aber auch großes Pech mit manchen Schwiegereltern in spe. Einer war ein cholerischer Alkoholiker und nebenbei Boxer im Ruhestand. Ein anderer verbot seiner Frau und seiner Tochter, in seiner Anwesenheit ohne Erlaubnis zu sprechen.

Also du kannst es eigentlich nur besser als ich erwischen.

Natürlich ist das Normal.

Der Witz bei mir.. 2 Wochen nach Kennenlernen ist meine Freundin zu uns in mein Zimmer gezogen. Meine Mutter ist da sehr locker drauf.

Ich wünsche Dir auch so eine Mutter. (Vater verstorben)

Mario

Ich glaub jeder war dabei aufgeregt , wenn du sie wirklich liebst werden auch deine eltern sie lieben :)

ist liebe nicht illusion. zumindest sagrm das manche?

0

Aber klar ist man da nervös. Was mich bei solchen Situationen, auch bei Bewerbungsgesprächen beruhigt - die anderen kennen dich genauso wenig wie du sie und sie sind mindestens ebenso aufgeregt wer da zur Tür reinkommt :)

Natürlich. Eine gewisse Nervosität ist normal. Aber den Eltern geht das genauso...

Was möchtest Du wissen?