Angst davor dass ich jemanden schwanger gemacht habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine kann Frau nicht schwanger werden!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten und mit Kontakt zu Wasser sofort ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig.

In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge auf einen Haufen, die bei einer Ejakulation herauskommt) überleben sie etwas länger.

Dann muss der große Klecks aber irgendwie in die Vagina gelangen - doch Spermien können nicht klettern, springen oder hüpfen und wandern auch nicht den Körper entlang.

Im Bad zum Beispiel kann eine Frau nur schwanger werden, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.

Alles Gute für dich!

moinmo
Fragesteller

Ich danke dir ich war einfach nicht genügend über dieses Thema informiert

isebise50  14.11.2018, 17:37
@moinmo

Bitte, gerne - dir vielen Dank für deinen Stern!

Würde nicht gehen, wenn du einfach nur mastubierst und die benutzten Tücher wegschmeißt. Niemand reibt sich mit dreckigen Tüchern die intimen Bereiche wodurch die Flüssigkeit hinein fließt.

ja, klar.

Wenn Dein Sperma direkt auf die Klobrille gekommen ist und Deine Mutti setzt sich da rein .... Dann bekommst Du ein Geschwisterchen.

Wie entsorgt du denn dein Sperma?
Aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich das eine Frau schwanger wird, nur weil du in den gleichen Räumen/Wohung onanierst.
Dann müsste es in der Vergangenheit Millionen von schwangeren Frauen gegeben haben wo Jungs mit leben und und täglich onanieren. Oft auch mehrmals am Tag. Und dann vieĺeicht noch 2-3 Brüder im Haushalt.
Das würde pro Tag u.U. 10 x täglich, 300 x monatlich, über 3000 x im Jahr Spermaergüße in euer Wohung ergeben....
Ich kenne keinen Fall wo dadurch eine Geschlechtsreife Schwester oder Mutter jemals schwanger wurde.

Da mach dir mal keine Sorgen. Sonst Verdirbst du dir den Spaß dabei....😊

Hi,

wenn du dein Sperma nicht auf der Klobrille verteilst und innerhalb von 3 Minuten sich keine Frau drauf setzt und durch Zufall mit ihren Scharmlippen so nah hin kommt, das etwas von deinen Sperma an ihren Scheideneingang kommt, ist es sehr unwahrscheinlich das eine Frau schwanger werden könnte.

Spermien haben eine Überlebenszeit von ca. 3 Minuten.