Angst dass das Kondom nicht richtig saß

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle wenn du noch nie da warst, zum Frauenarzt gehen um dich auf Erkrankungen untersuchen zu lassen ;) Ansonsten sehe ich keinen Anlass. Inwiefern saß es denn vorne Locker? Etwas Platz muss ja dort sein, damit das Sperma auch irgendwo hin kann. Wenn es hinten fest saß und nicht nach vorn gerutscht ist, hat es doch gepasst ;)

Wenn du so eine Angst hast dass etwas passieren könnte, würde ich dir zusätzlich zum Kondom die Pille nahe legen, dann geht die Wahrscheinlichkeit gen 0. Oder halt den GV zu lassen, denn jedes mal Angst haben ist nun wirklich nicht schön ;)

Alles Gute

Wenn der Ring des Kondoms fest saß und das Kondom ansich auch kein loch hatte, dann besteht überhaupt kein Grund zur Panik.

Zur not kannst du dir noch die Pille danach holen.

Zum Frauenarzt kannst du alleine gehen, der hat ohnehin Schweigepflicht, auch gegenüber deiner Mutter.

Du hättest dich mal besser vor deinem ersten Mal über Verhütung und den Umgang mit Kondomen informiert.

Hab ich doch, nur gestern habe ich halt etwas angst gehabt und habe halt nochmal recherchiert um sicher zu gehen ob das auch alles passt.

0

für was die Pille nehmen wenn man trotzdem mit Kondom extra verhüten sollte?

hallo. ich saß gestern mit paar Freundinnen Zusammen, die alle die Pille nehmen da sie in einer Beziehung sind und logischerweise regelmäßig sex haben. alle sagten mir, dass sie trotzdem mit Kondom "Extra" verhüten obwohl sie die Pille nehmen. sorry, aber für was tut man sich dann den sch*iß eigentlich an? :D ob ich jetzt Kondom benutze und keine Pille einnehme oder Kondom benutze und die Pille einnehme, ist doch gar kein Unterschied außer natürlich dass diejenigen die die Pille nehmen, mit krassen Nebenwirkungen zu kämpfen haben. klar, wegen geschlechtskrankheiten verhütet man mit Kondom aber warum dann überhaupt die Pille ??

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Hilfe was soll ich tun ist die wahrscheinlichkeit groß habe mega angst?

Hallo Ich habe gestern mit mein freund das erste mal geschlafen ixh war noch jungfrau Und wir haben ohne kondom und er ist aber nichz gekommen also er hat schnell weg gemacht kann ich trotzdem schwanger sein ich sollte meine tage vir 3 tagen schon bekommen aber ist noch nicht da

...zur Frage

Erstes mal ohne Kondom kann ich schwanger werdn

Ich hatte gestern mein erstes mal gehabt mit meinem Freund. Aber ohne Kondom er meinte zwar das er raus gegangen wäre als er "gekommen" ist und hat mir auch versichert das er wirklich genau in dem Moment raus gegangen ist und das ich deshalb NICHT Schwanger werden kann. Habe aber trotzdem bisschen Angst. Könnt ihr mir sagen was ich jetzt am besten machen soll?

...zur Frage

Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun, wie beheben wir das Problem?

Hallo Liebe Community,

ich(17) wollte gestern mit meinem Freund schlafen. Wir haben es versucht doch als er in mich eindringen wollte, bekam er plötzlich ein schlaffen Penis. Er meinte zu mir er hat Angst mir weh zu tun (weil ich noch Jungfrau bin) und ich meinte nein brauchst du nicht. Es hatte einfach nicht funktioniert. Als er das Kondom dann abgemacht hatte, versuchte er es nochmal ohne, dass ging, aber es hat Höllisch wehgetan. Ist das normal? Mein Frauenart meinte auch das es bei mir unten ziemlich eng ist... ist das ein Problem? Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, habe aber immer wieder die Angst das, dass nicht klappt....

Habt ihr das irgendwelche Tipps?

und noch eine Frage: als er in mich eingedrungen ist ohne Kondom, ist das Risiko schwanger zu werden hoch?... (ich nehme die Pille)

Danke LG

...zur Frage

Kann man mit 14 schon sex haben?

Ich w/14 habe angst das mein Freund w/15 mit mir schluss macht, wenn ich nicht mit ihm schlafe... ich finde 14 noch viel zu früh, aber ich habe angst ihn zu verlieren und ich habe auch angst schwanger zu werden, weil ich die Pille noch nicht nehmen "kann" und das Kondom nich 100% sicher ist. Was soll ich machen und funktioniert das mit 14 und 15 schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?