Angst, dass andere Leute denken, dass ich komisch bin?

WasGucke  03.02.2022, 00:29

Hat es was mit deinen äusseren zutun?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ne, glaube ich nicht...aber ich weiß es nicht. Trage manchmal eine pinke FFP2 Maske

4 Antworten

Das finde ich besser, als wenn sie denken, du seist langweilig.

Heyy:) Das Gefühl kenne ich selber leider auch sehr gut… Aber ich kann dir eins sagen, auch wenn es sich so anfühlt , es verurteilt dich niemand. Das ist die Psyche die dir einen Streich spielt - mach dir keinen Stress. Und selbst falls dich mal wer judgen sollte ignorier es einfach - genauso wie du bist , bist du perfekt! Merk dir das , okay?

Du musst dich dann definitiv ändern. Denn du lebst ja für die anderen Menschen und musst sie jeden Tag überzeugen. Und bitte versuchen alle zufriedenzustellen ist sehr wichtig. Ach und am besten ignorier dein Leben denn was die anderen denken ist wichtiger

gejudjed wirst du sowieso, es kommt nur drauf an, ob du glaubst was man dir an den kopf wirft, denn nur dann wirkt es.