Angst das wer hinter mir steht?

4 Antworten

Habe leider oft selber das Gefühl Versuch dich einfach Mal der Angst zu stellen und Dreh dich um oder trainiere für solche Situationen falls es echt so ist also Selbstverteidigung usw evtl fühlst du dich dann sicherer

LilBane
Fragesteller

ja ich drehe mich ja auch meistens um und dann habe ich halt das Gefühl das wieder wer hinter mir steht halt einfach durchgehend..

mir gehts grade genauso, ich lieg grad im bett aber ich hab ständig das gefühl das wer hinter mir is

LilBane
Fragesteller

Ja bei ist auch gerade so obwohl ich ja am Kissen bin und dann ja keiner hinter mir sein kann..

Du kannst dich auf dein Sofa liegen und dich umschauen,und überzeugen dass da nichts ist , ich hatte das Gefühl auch mal und hab es genau so „bekämpft“!

Naja, geht mir genauso.. Kannst eigentlich nur ignorieren oder dich einfach umdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung