Angst aufgrund von besuchen einer kuriosen website?

1 Antwort

Hey,

chill! Du hast nichts zu befürchten, solange du keine persönlichen Daten preisgegeben hast. Mit einem VPN bist du schonmal sicherer unterwegs. Aber sei in Zukunft vorsichtiger beim Klicken auf verdächtige Links, okay? Besser auf solche Seiten verzichten. Stay safe! 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.08.2023, 01:12

Danke dir hatte nur sachen gelesen und so. Ich weiß ja das Iphone sehr sicher ist nur habe ich mich mal wieder vom internet negativ beeinflussen lassen.

Yazan543  06.08.2023, 01:25
@verreisterNutzer

Das Internet kann manchmal echt tricky sein und uns in die Irre führen. Es passiert uns allen mal, aber wichtig ist, dass du daraus lernst und dich davon nicht unterkriegen lässt. Bleib einfach wachsam und achte darauf, was du online machst. Iphone ist schon ziemlich sicher, aber auch da ist Vorsicht geboten. Im Zweifel lieber auf Nummer sicher gehen

Sascha8787  06.08.2023, 01:16

Och naja, bei Kinderpornografie schützt einen ein VPN auch nicht viel. Da setzen die Behörden zur Not auch Himmel und Hölle in Bewegung. :-) Aber insgesamt hast du natürlich Recht. ;-)

verreisterNutzer  06.08.2023, 01:28
@Sascha8787

Ja das ist mir bewusst nur war es so ein komischer link und habe es auch auf twitter gemeldet und der account war kurz später weg, es war ja nicht absichtlich und das war auch ein amerikanischer link oder so aufjedenfall nicht deutsch. Trotzdem bin ich mir dessen bewusst und würde sowas normalerweise garnicht bewusst ansehen, weshalb ich es auch direkt zu gemacht hab.