Angst alleine im Pool zu sein?

3 Antworten

ich glaube, es hat etwas mit dem künstlich-technischen Ambiente zu tun, in dem Wasser vorkommt. Eine Angst vor dem Wasser ist es nicht, sondern nur vor bestimmten Räumen, in denen Wasser vorkommt und den damit verbundenen Anlagen, wie z.B. Abflüssen (Gitter), Beleuchtung, die bedrohlich wirken. Ich glaube das haben manche.

Ne glaub nicht dass du vor Wasser Angst hast oder davor im Wasser zu sein. Eher vor dem wo das wasser drin ist.

Vielleicht gibt es da keine perfekte Antwort darauf?!

ich bin bei einigen Dinge auch ein bisschen merkwürdig

lass es doch einfach so, ändern kannst es ja eh net, und selbst wenn du wüsstest was genau du hast, was dann?

Lila123456625
Fragesteller

Womöglich hast du recht, dass es keine perfekte Antwort darauf gibt.
Es stört mich einfach an mir selbst, dass ich diese Ängste habe, während andere in meinem Umfeld keine Probleme dabei haben.

Trotzdem Danke für deine Antwort.