Angst vor dem Blamieren vor Unsportlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht an anderen messen. Dann ist das eben nicht dein bestes Fach- egal. Dafür liegen deine Stärken woanders. Mach dich selber nicht unnötig runter- wer weiß, vielleicht bist du ja gar nicht so schlecht, wie du denkst- und wenn du dich dann doch nicht wohlfühlst, frag ob du was anderes machen kannst. Denk daran: DU bist einzigartig, und wenn andere dumm lachen, können sie dir e leid tun ;-) 

Wilkommen im club! Bin zwar nicht unbedingt unsportlich aber bei schulsport krieg ich auch immer fast die krätze. Also erstmal es sollte dir einfach am a**** vorbeigrhen was andere denken.klar neue schule usw aber nicht jeder kann alles. Du kannst vuelleicht in einem anderen fach punkten. Entspann dich. Zur not lässt du dir die sportart von einem neuen mitschüler beibringen ;D.

Keine sorge keiner wird lachen wenn es nicht deine sport art ist schildere deinem lehrer alles und wechsel den kurz

die meisten sind auch nicht besser. sag doch einfach dass du neu bist (gute ausrede für alles)

createmyworld 08.09.2015, 21:15

Schulsprt hatte ich auc auf der alten schule

0

Gern wüsste ich dein Alter, zumindest die Jahrgangsstufe !

Halte dich an den Rat von "MelliStella" und alles wird gut !

pk

Was möchtest Du wissen?