Angewandte Wien Aufnahmeprüfung?

1 Antwort

Hi, ich hab 1971 die Aufnahmeprüfung an der Angewandten gemacht. Hat sich sicherlich einiges verändert. Damals galt es als Geheimtip, sich 2-3 Monate vor der Prüfung bei dem Professor, bei dem man studieren wollte (bei mir war es der Hutter) mit einer Mappe vorzustellen. Wenn du erst mal im Notizbuch stehst, ist das der erste Schritt. Ich wünsch Dir viel Glück. War für mich eine sehr schöne Zeit, das Studium dort. Der Zettel zum Abschluß des Studiums war für mich nie von Relevanz. Im Leben später kommt es dann auf die Leistung an, die Du bringst.

Danke dir:) ja ich glaube es ist immer von vorteil wenn man schon ein paar kontakte hat.