Angeln mit einen Schlauchboot (Sommer 2017 in Kroatien)?

3 Antworten

Klasse Sache mit dem Boot! So kannst Du auch einige tolle Plätze und Stellen erreichen, wo man vom Ufer nicht hinkommt. Insofern wird der Angelerfolg sicher nicht ausbleiben :-)

Hier noch ein Artikel zum Thema Bootsangeln in Kroatien: https://www.doctor-catch.com/de/angeln-kroatien/motorboot-bestimmungen-fuehrerschein-mittelmeer-adria, in dem es vor allem um notwendige Lizenzen etc. geht. Vielleicht ja ganz hilfreich ...

Ansonsten viel Spaß diesen Sommer auf Deinem neuen Boot!

Das Boot ist für 2 bis 3 Personen geeignet also nicht groß

Ich würds nicht machrn wo inseln sind sind immer häfen und wo häfen sind sind fähren
Wenn du irgendwo angelegenes himfahren würdest wo auch kein großes schiff vorbei kommt kannst du es locker machen . Die atmen fische könntest dor auch welche kaufen auf m markt

Lucabarfuss0
Fragesteller

ja dadurch das es ein kleines dorf ist wo ich in kroatien bin ist es kein problem dort herumzufahren dort sind meistens nur kleine boote. Das stimmt schon aber es ist trotzdem eine erfahrung selbst mal was zu fangen oder ? ;) mfg luka :D