Angeln am Mittelmeer?

1 Antwort

Auf dem Sup Ist keine Option. Man bekommt Makrelenpatanoster als Köder in jedem Angelshopmit etwas Auswahl zu kaufen,und auf Barracuda zu gehen kannst du vergessen wen man keine Ahnung von denen hat,das kann nicht spassig werden das glaube mal.Ausserdem braucht man da das richtige Material dazu und vom Ufer aus eh nicht machbar.

GroguLovesU
Fragesteller

Gibt ein Youtubevideo wo 5-6 Männer an einem Spot wo ich hingehe Barracudas rausholen. Klar keine Riesen aber es ist möglich so wie es aussieht.