Angebot(Freundschaft plus)von Kumpel?

8 Antworten

Diese Situation kenne ich nur umgekehrt...nur dabei War die jenige die Gefühle hatte...und ich kann dir nur raten es lieber zu lassen da ich weiß wie ich mich gefühlt habe obwohl ich der sache zugestimmt habe 😆 es wird Eifersucht aufkommen da er mehr für dich empfindet als du für ihn und das führt mehr oder weniger zum großen Streit...ist alles kompliziert sowas ich weiß wie du dich fühlst..und plump gesagt ist reiner Sex ohne Gefühle auch nicht das,was im Alter mit einem auf der Gartenbank sitzt oder?:) LG Anna

Erfahrungen aus meiner vergangenen Jugend, habe ich .

Wenn er sich auf das offizielle Freundschaft Plus bezieht, erwartet dich kein Geschlechtsverkehr. Da Freundschaft PLUS SICH NICHT AUF GEFÜHLE BEZIEHT, geht es nur ums Äußerliche. D.h, wenn du ihn gut aussehend findest, könntest du drauf eingehen. Es geht sodrum nur um das Spaß Haben.

Ich denke nicht, dass es ratsam wäre, dich darauf einzulassen. Er hat schließlich Gefühle für dich. Das würde es unglaublich schwer für ihn machen, nur etwas mit dir zu haben aber keine Beziehung! Außerdem wäre er dann sehr verletzt, wenn du plötzlich die Sache beendest, weil du eine Beziehung mit jemandem eingehst! Er wird nämlich immer stärkere Gefühle für dich entwickeln, wenn ihr was miteinander habt!
Das musst du wissen, ob du damit klarkommen würdest!

Was möchtest Du wissen?